Projektplaner international (m/w)

Baugewerbe

Attendorn

Viega Platz 1

viega.com

Projektplaner international (m/w) VIEGA GmbH und Co. KG Attendorn Unterstützung der Planerberater der Länder- bzw. Regionalgesellschaften in der Planungs- / Ausschreibungs- und Entscheidungsphase; Aufbau von anwendungsspezifischen Planungs-Know How in den Märkten; Bearbeitung von Spezifikationen.

Projektplaner International (m/w) Unsere Produkte Sind Innovativ Und Gestalten Den Praxisfortschritt Der Märkte Mit Wir Wachsen Dynamisch Und Bauen Unser Service weiter Aus Nutzen Sie Ihre Chance Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Unternehmenszentrale In Attendorn Unsere Corporate Division International Market Development Zu Verstärken Und An Der Erfolgreichen Weiterentwicklung Unserer Marktpräsenz Mitzuwirken Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Planerberater Der Länder- Bzw Regionalgesellschaften In Der planungs- / Ausschreibungs- Und Entscheidungsphase Aufbau Von Anwendungsspezifischen Planungs-know How In Den Märkten Unterstützung Bei Der Identifikation Und erschließung Von Projektmöglichkeiten Bearbeitung Von Spezifikationen Wie Zb Aus- Und Umschreibetätigkeiten Oder Der  Zusammenstellung Von Projektbegleitdokumenten Für Ausgewählte Projekte Qualifizierung Der Mitarbeiter Vor Ort Bei Der Projektgewinnung  Bzw Qualifizierung Von Mitarbeitern In Den Ländergesellschaften Ihr Profil: Abgeschlossene Versorgungstechnische Ausbildung Sowie Eine Anerkannte Weiterqualifizierung Im Bereich Versorgungstechnik - Schwerpunkt Planung Erfahrung Im Tga - planungsumfeld Sicherer Umgang Mit gängiger Planungssoftware Sowie Ms-office Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit sowie Kundenorientierung Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Bei Wird Fortschritt Groß Geschrieben Das Gilt Für Unsere Leistungsstarken Produkte Ebenso Wie Für Unsere Personalentwicklung Durch Eine Intensive Einarbeitung Ermöglichen Wir Ihnen Einen Guten Start Auch Danach Unterstützen Wir Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Unsere Konditionen Sind Attraktiv Und Entsprechen Ihrem Verantwortungsrahmen Welchen Erfolgsweg Sie Bei Uns Einschlagen Das Bestimmen Sie Auch Selbst Mit Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Karriereportal Holding Gmbh Und Co Kg corporate Human Resources Platz 1 57439 Attendorn Wwwde/karriere Projektplaner International (m/w) Unterstützung Der Planerberater Der Länder- Bzw Regionalgesellschaften In Der Planungs- / Ausschreibungs- Und Entscheidungsphase Aufbau Von Anwendungsspezifischen Planungs-Know How In Den Märkten Bearbeitung Von Spezifikationen Attendorn

Projektleiter Produktionsprojekte (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Maschinen- und Anlagenbediener - Linie Edelstahl Inox T-Stück
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Internetredaktion
   Landkreis Emmendingen Landratsamt Emmendingen (Emmendingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hasbergen)